Du befindest Dich hier:Home|Jamaika Rum-Träumen
Date/Time:

Rum-Träumen mit Inspector Dread
Mix Dir eigene Rum-Drinks oder geh´ mit de
m Inspector auf Rum-Safari


Nichts ist bei 35° C Tages- und 30° C Nachttemperatur wichtiger als ein optimales Flüssigkeitsmanagement im Körper. Was am Tage das viel gepriesene Red Stripe (Lust auf Red Stripe?) kann besorgen, kann am Abend ein schöner Fruchtcocktail erledigen. Natürlich solltest Du auch mal Wasser oder Saft zwischendurch trinken. Das tolle an jamaikanischen Drinks: Viele basieren auf dem leckersten Elixier überhaupt: Rum. Für die, die es weniger stark, dafür aber richtig aromatisch mögen, sei an dieser Stelle Appleton KOKO KANU Coconutrumliquer empfohlen. Auf Jamaika kennt man diesen Rum auch als Coco Mania. (Lust auf KOKO KANU Coconutrumliquer?)

Wenn Du aber was für in den Magen brauchst, den Grillgeruch schon in der Nase verspürst und jetzt einfach Kohldampf hast, dann hol Dir schnell ne leckere Vorspeise oder ein Hauptgericht in Inspector Dreads Küche.


Und hier nun die Drinks vom Inspector und seinem Rezept-Detektor...

Planter´s Punch
Cuba Libre
Mango-Daiguiri
Caribbean Sky



Auch
diese Artikel lesen:

Rum-Safari
Rum-Probe


Literatur-Tipps:

Jamaika Kochbücher und Cocktail-Rezepte




© Text: Fisherman


Alle Inhalte dieser Homepage (Texte, Bilder, Grafiken, etc.) sind urheberrechtlich geschützt. Eine Verwendung von Inhalten ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Betreibers erlaubt.
Unterthemen
   
Rezepte
Rum-Safari
Rum-Probe
 
 
Supported by
 
 
 
 
Inspector
 
 
Kontakt
Impressum
Rechtl. Hinweise
Partner werden
Mediadaten
Sponsoren
   
Unser Tipp
 
 

WRAY & NEPHEW Overproof weißer Appleton Rum


[mehr lesen]